Shakira – Dare (La La La)

Mit „Dare (La La La)“ kommt ein weiterer Gute-Laune-Song raus der mit seinem Rhythmus perfekt in die Sommersaison passt. Der Song ist einer der offiziellen Songs zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und somit auch auf der offiziellen WM-Compilation „One Love, One Rhythm“ vertreten.

Das Lied ist sehr poppig, hat aber auch das brasilianische Feeling in sich, die 37-jährige hat den Song komplett selbst geschrieben. Zur WM in Südafrika lieferte Shakira damals schon den Hit „Waka Waka“ der wie eine Bombe einschlug, ob das selbe mit ihrer neuen Nummer klappt ist abzuwarten. Die Konkurrenz ist stark: Pitbull und Jennifer Lopez beispielsweise haben bereits eine starke Nummer in den Startlöchern und versuchen ebenfalls die Spitze der Charts zu erklimmen.

Jetzt habt ihr hier die Möglichkeit in den Track reinzuhören, wir wünschen euch viel Spaß beim hören. Gefällt euch der Track dürft ihr das gerne durch einen Klick auf „Gefällt Mir“ zeigen.

Shakira - Dare cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de