Seven – The Art Is King (inkl. Tracklist)

Am 21. September 2012 kommt das das neue Album “ Seven – The Art Is King“ auf den Markt mit einer 12 Track starken Tracklist im Petto.

Nach über 200.000 verkauften CDs, 70 Wochen in den Album-Charts, Top 10 Radio-Hits und mehr als 700 Shows mit weit über 500.000 Besuchern, feiert SEVEN im Jahr 2012 sein 10. Jubiläum. Der Musiker, der seinem Bauch vertraut und bis heute der kreative Regisseur seiner Karriere ist, wagt ausgerechnet auf seinem siebten Album den bisher größten musikalischen Schritt: Mit „THE ART IS KING“ erscheint nicht nur sein ehrlichstes und facettenreichstes Werk, sondern dahinter steht auch eine Philosophie, die SEVEN so nah steht wie er sich selbst: „Die Kunst ist König. Lang lebe der König!“

Wir haben schon heute die Tracklist für euch parat und wünschen euch viel Spaß damit! Wir sind gespannt wie Seven gerade zu seinem 10 jährigen Jubiläum versucht zu überzeugen.

Tracklist:

01.Seven – The Art Is King
02.Seven – City Of Gold
03.Seven – Teacher
04.Seven – Walking With You
05.Seven – Oh Oh Oh Oh Yeah
06.Seven – JFK
07.Seven – Windows, Shadows, Roses & Cages
08.Seven – Lost
09.Seven – Informed
10.Seven – Colourblind
11.Seven – You Could Be
12.Seven – Father

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de