Seven – Focused (inkl. Tracklist)

Die Stimme, die der Schweiz den Soul brachte, kommt endlich auch zu uns. Nach über 200.000 verkauften CDs, 65 Wochen in den Album-Charts, Top 10 Hits im Radio und mehr als 600 Shows mit über 500.000 Besuchern ist es Zeit für Sevens erste Album-Veröffentlichung in Deutschland: Das Album „Focused“ erscheint am 22.07.2011.
Seven, der seinem Bauch vertraut und bis heute der kreative Regisseur seiner Karriere ist, hat das Gefühl, mit Columbia Four Music nach zehn Jahren beim Indie nun das perfekte Team gefunden zu haben: „Ich freue mich riesig, denn ich bin jetzt reif dafür.“ In sieben Monaten hat er für „Focused“ eine Auswahl seiner persönlichsten Songs getroffen, die 12 Titel teilweise neu arrangiert, manche neu eingesungen und als komplett neues Albummaster in Auftrag gegeben. Auf „Focused“ geht es nicht um Kollaborationen und Effekte, sondern um seine Stimme und Geschichten. Sevens inspirierende Liebe zur Musik hört man in jedem einzelnen Song.

01.Seven – Keep Your Head Up 03:35
02.Seven – On & On 03:51
03.Seven feat. AMG – Like A Rocket 03:24
04.Seven – Let Me Be 04:27
05.Seven – Go Slow 03:24
06.Seven – I Know 03:53
07.Seven – I Should 04:14
08.Seven – Yes 04:04
09.Seven – Running 03:36
10.Seven – Lisa 03:56
11.Seven – Golden Stairs 03:55
12.Seven – Born And Raised 04:26

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de