Sender CBS will Charlie Sheen zurück bei “ Two and a half Men „

Charlie Sheen scheint wirklich das zu bekommen was er will und zwar weitere folgen der Erfolgs-Serie “ Two and a half Men „. Berichten zufolge will der TV-Sender CBS nun Sheen vergeben und weitere folgen mit ihm drehen.

Die Fans der Serie müssen aber weiter um den Erhalt der Serie zittern, denn derzeit ist fraglich vom Sheen die Serie überhaupt noch will. Er verhandelt derzeit angeblich mit dem TV-Sender Fox über eine eigene Late Night Show und ist derzeit mit seiner One-Men Show auf Tour. Das Krasse an der bizarren Tour war das alle Tickets innerhalb von nur 18 Minuten verkauft waren.

Wir halten euch natürlich weiter über die Entwicklung um “ Two and a half Men “ auf dem laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de