Selig – Hey Ho (inkl. Video)

Seit ihrem Comeback 2009 sind Selig wieder Stammgäste in den deutschen Top 10. Auch das zweite Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ wurde von den Fans frenetisch gefeiert und platzierte sich auf Position #9. Nun wird das Album, pünktlich zu den Festivalterminen, als Limited Pur Version veröffentlicht.

Gleichzeitig wird am Freitag dem 11. März 2010 die zweite Single aus dem Erfolgsalbum ausgekoppelt. „Hey Ho“ ist ein Song in bester Selig Manier! Gefallene Engel werden besungen, die schon immer einen festen Platz im Selig Kosmos hatten. Das Video zur Single kann man auf der Selig-Homepage ansehen: www.selig.eu.

Die TV Premiere von „Hey Ho“ werden Selig am Freitag im Qualifying zur WOK WM auf Pro 7 feiern.

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de