Selena Gomez – A Year Without Rain (Pur Edition) (inkl. Tracklist)

Ihr Debütalbum „Kiss & Tell“ verkaufte sich bis heute weltweit über 1 Million Mal und auch mit „A Year Without Rain“, ihrem aktuellen Album, konnte Selena Gomez Fans auf der ganzen Welt begeistern. Wer das Album noch nicht hat, wird sich freuen, dass es am Freitag in einer besonders günstigen Pur Edition erscheint.

Selena Gomez stand schon einige Zeit im Rampenlicht, bevor sie ihr Debütalbum aufnahm. Sie spielt eine Hauptrolle in der Disney Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“, doch Musik war schon seit ihrer Kindheit ihre größte Leidenschaft. Das stellt sie mit „A Year Without Rain“ wieder einmal unter Beweis.

Selena zündet auf „A Year Without Rain“ ein Rock’n’Roll-Feuerwerk, das ihre Fans begeistert. Das Album sollte „leidenschaftlich, lustig und kraftvoll“ klingen, wie sie sagt. Das schafft sie spielend. Am Freitag erscheint ihre Pop-Perle „A Year Without Rain“ als Pur Edition.

1.Round & Round 03:07
2.A Year Without Rain 03:56
3.Naturally 03:22
4.Rock God 03:09
5.Off The Chain  04:04
6.Summer’s Not Hot 03:06
7.Intuition ¿ featuring Eric Bellinger 02:59
8.Spotlight 03:31
9.Ghost Of You 03:23
10.Sick Of You 03:23
11.Live Like There’s No Tomorrow 04:08

Quelle: Universal Music

Ein Kommentar

  1. ich finde a year without rain toll
    lg jana

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de