Seeed – Cherry Oh

Seeed bringen mit „Cherry Oh“ wieder eine tolle, deutsche Produktion auf den Markt. Und hinzu kommt das es eine richtige Sommernummer ist! Die Gruppe um den auch als Solo-Künstler erfolgreichen Peter Fox zeigt hiermit wieder das auch die deutschen Gruppen echtes Potenzial haben und uns richtig mitreißen.

„Cherry Oh“ ist eine Neuauflage des Reggae-Klassikers „Cherry Oh Baby“ von Eric Donaldson. Der Song wurde sogar schon von den Rolling Stones gecovert, jetzt bringen Seeed die Nummer wieder in die Ohren der Leute. Der karibische Flair aus dem Original ist immer noch vorhanden und auch der sehr gechillte Sound ist im Cover von Seeed dabei. Der Song ist wie von Seeed gewohnt sehr eingängig und durch seinen entspannten Sound perfekt für einen ruhigen Tag am Strand mit Kopfhörer auf den Ohren oder einfach nur zum Sitzen im Garten angenehm.

Ihr wollt den Song anhören? Dann müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden da der Release noch eine Weile hin ist, für einen ersten Eindruck haben wir euch aber das Original von Eric Donaldson eingefügt. Am 20. Juni ist es soweit und ihr könnt euch das Lied kaufen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de