Sebastian Wurth – Strong (inkl. Tracklist)

Bei den Castingshows in Deutschland kommt es oft vor, dass Kandidaten die nicht gewinnen erfolgreicher sind als die Sieger. Nun kommt auch das zweite Album von Sebastian Wurth auf den Markt und man muss sagen, die Stimme von ihm klingt auf diesem Album deutlich reifer als noch beim ersten.

Ob er sich natürlich auch auf den Markt ordentlich platzieren kann, bleibt erst einmal abzuwarten aber mit Universal Music im Rücken sollte er eine gute Chance haben. Für alle Fans von Sebastian Wurth heißt es noch ein wenig gedulden, denn das Album kommt erst am 10. Februar 2012 auf den Markt. Wer nun darauf aber nicht so lange warten will, kann diese natürlich bereits jetzt bei Amazon vorbestellen.

1. You Let The Sun Go Down
2. I See As Time Goes By
3. The Time Is Right
4. Lilly’s Song
5. Sound Of Silence
6. Pulling My Heart String
7. Better Days
8. Perfect
9. Tell It
10. Don’t Tell Me
11. In Love With A Maniac
12. Goodbye California

 

2 Kommentare

  1. Klingt super! Zwar noch nie von ihm gehört, aber offensichtlich kann er mehr als die anderen 08/15 Casting-Show-Kandidaten, die man jahr für Jahr hört…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de