Sean Paul – Hey Baby (Video)

Kürzlich ging das neue Video von Sean Pauls neuer Single „Hey Baby“ online, welches von „Got To Dance“-Star Nikeata Thompson choreographiert wurde. In seinen Songs verbindet er Dancehall, Reggae, Pop, HipHop und Dance und macht einen unverwechselbaren Sound daraus.

Der 41-jährige will mit dem Track nur eine Message rüberbringen die auch im Video klar rüberkommt: Tanzen, tanzen, tanzen… Tänzerin und Choreographin Nikeata Thompson, die durch die TV-Show „Got To Dance“ an Bekanntheit gewonnen hat entwickelte kurzerhand ihre eigene Choreographie und rekrutierte sozusagen internationale Tänzerinnen um ihren eigenen Videoclip zu drehen.

Derzeit ist Sean Paul in Deutschland am touren, zu seinen Zielen gehören unter anderem Frankfurt, Berlin, München oder aber auch Bremen. Ihr wollt heiße Tanzmoves sehen? Dann schaut doch direkt rein, es lohnt sich auf jeden Fall! Siehst du das genau so, zeige es doch durch ein „Gefällt Mir!“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de