Sean Paul – Full Frequency (Tracklist)

Endlich findet das Album Sean Paul – Full Frequency seinen weg in den Handel, die Tracklist steht schon lange fest, eben so das Cover das Albums. Eigentlich sollte das Album Sean Paul – Full Frequency bereits im November letzten Jahres auf den Markt kommt, doch der Release Termin wurde verschoben.

Das seltsame an der Sache ist gar nicht mal das der Release Termin verschoben wurde, denn das passiert öfters mal, sondern viel mehr das selbst das Label Warner Music weiter mit dem Release Termin im November auf der eigenen Webseite geworben hat. Die Fans zeigten sich bei Facebook und Twitter schon enttäuscht und teilweise auch sauer, dass ihnen so lange der neue Release Termin und vor allem die Grüne für den neuen Termin verschwiegen wurden.

Wie bereits oben erwähnt, steht die Tracklist und das Cover zum Album Sean Paul – Full Frequency schon lange fest, also ist es mittlerweile höchste Zeit euch diese auch zu präsentieren. Wenn der Release Termin nicht wieder verschoben wird, dann steht das neue Album von Sean Paul ab dem 14. Februar 2014 im Handel für euch bereit.

Sean Paul - Full Frequency cover

1. Riot (Feat. Damian Jr. Gong Marley)
2. Entertainment 2.0 (Feat. Juicy J, 2 Chainz And Nicki Minaj)
3. Pornstar (Feat. Nyla)
4. Want Dem All (Feat. Konshens)
5. Hey Baby
6. Wickedest Style (Feat. Iggy Azalea)
7. Dangerous Ground (Feat. Prince Royce)
8. It’s Your Life
9. Take It Low
10. Anyday
11. Lights On
12. Legacy
13. Other Side Of Love
14. Turn It Up

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de