Seal – Seal 6: Commitment (inkl. Tracklist)

In der Vergangenheit hatte er unzählige Erfolge für sich verbuchen können mit seinen Singles und Alben. In den letzten Jahren wurde es ruhiger um Seal, Ende 2009 dann ein Best of Album und nun können sich die Fans von Seal wieder über ein neues Album freuen.

Das neue Album “ Seal 6: Commitment “ hat er auch wieder mit dem mega erfolgreichen Produzenten David Foster zusammen produziert. David Foster hat unter anderem Mega Hits gelandet mit Michael Jackson, Madonna oder Celine Dion.

Seals neues Album wird am 17. September 2010 in den Regale der Plattenläden stehen und wird doch sicher nicht die Chances bekommen Staub anzusetzen. Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zum Album.

01. If I’m Any Closer
02. Weight Of My Mistakes
03. Silence
04. Best Of Me
05. All For Love
06. I Know What You Did
07. The Way I Lie
08. Secret
09. You Get Me
10. Letting Go
11. Big Time


Ein Kommentar

  1. Pingback: X-Factor 2010: Seal gibt den Teilnehmern Tipps | Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de