Seal Paul – She Doesn’t Mind (mit Musikvideo)

Mit seiner lange erwarteten Comeback-Single „Got 2 Luv U (feat. Alexis Jordan)“ hat er im Spätsommer die europäischen Top 10 geknackt – nun legt der Grammy-geadelte Dancehall-König Sean Paul endlich mit der zweiten Auskopplung „She Doesn`t Mind“ aus seinem bald erscheinenden 5. Longplayer „Tomahawk Technique“ nach!! Die 2. Single schoss Kometenartig auf #1 in Schweiz, #3 in Frankreich, #5 in Belgien und gehört jetzt schon zu den Top Tracks der Clubcharts! Aufgenommen wurde der catchy Groovemonster-Track unter Aufsicht des US-Erfolgsproducers Benny Blanco (Katy Perry, 3OH!3…).

Nach mehr als zehn Millionen weltweit über die Ladentische gegangener Einheiten, erfolgreichen Kollaborationen mit Rihanna, Carlos Santana oder Busta Rhymes sowie gemeinsamen Hits mit Größen wie Beyonce, Keri Hilson und Sasha meldet sich Sean Paul demnächst mit einer weiteren Songsammlung der Extraklasse zurück. So hat man die vergangenen Monate zusammen mit dem norwegischen Produzentenduo Stargate (u.a. Rihanna, Chris Brown, Ne-Yo…) verbracht, um diesmal mit Specialguest-Verstärkung von Benny Blanco, Akon (Snoop Dogg, Nelly, Gwen Stefani…) oder der US-Sängerin und Schauspielerin Alexis Jordan die Dancehallwände wackeln und die Dancefloors erzittern zu lassen.

„Wenn ich nicht im Studio sitzen und neue Songs schreiben kann, geht es mir gar nicht gut“, verriet der aus dem jamaikanischen Kingston-Town stammende Mister kürzlich Karma Loop TV. Mit dem überirdisch kickenden „She Doesn`t Mind“ veröffentlicht Ryan Francis Henriques alias Top 10-Dauergast Sean Paul nun das zweite Lebenszeichen seit seinem 2009er Hit-Album„Imperial Blaze“.

„Mit `Imperial Blaze` wollte ich ein klares Statement machen – heute arbeite ich lieber Seite an Seite mit all diesen tollen internationalen Leuten. Ich habe sie gebeten, mit mir zusammen ein Dancehall-Album aus ihrer ganz eigenen, nicht-jamaikanischen Sicht zu produzieren. Aus meinen Wurzeln hat sich mittlerweile ein prächtiger, kraftvoller Baum entwickelt, der aufregende, neue Früchte trägt“, wie „She Doesn`t Mind“ demonstriert.


Sean Paul — She Doesn't Mind – MyVideo

Quelle: Warner Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de