Scorpions – Comeblack (mit Tracklist)

Der Titel ist Augenzwinkern – und ein gutes Stück Selbstironie: Nachdem die SCORPIONS ihren Abschied verkündet und die letzte Tour annonciert hatten, ist die häufigste Frage der Journalisten weltweit nach einem möglichen Comeback. „Comeblack“, Wortspiel und Verballhornung zugleich. „Wir waren einfach vom Erfolg von ›Sting In The Tail‹ und unserer Farewell Tour überwältigt.

Die Idee zurück ins Studio zu gehen wurde aus reiner Begeisterung geboren! Dieses unglaubliche Feedback von unseren Fans, eine Welle aus Power und Hingabe, die uns jeden Abend auf der Bühne überrollte.“ Völlig neu produzierte und der heutigen Technik angepasste Aufnahmen großer SCORPIONS Titel wie „Rock You Like A Hurricane“ oder „Wind Of Change“ sowie Songs, die ihnen im Laufe ihrer Karriere enorm viel bedeuteten und Meilensteine der Musikgeschichte darstellen. „Warum? Ganz einfach: Dieses Album ist eine Zugabe für unsere Die-Hard-Fans um Danke zu sagen für die fantastische Unterstützung in all den Jahren. Gleichzeitig ein Tribute an legendäre Bands aus den 60er-Jahren wie den Beatles und den Rolling Stones,T.Rex,Small Faces,Kinks,, die uns inspiriert haben, unseren Träumen zu folgen.“

„Warum? Die Antwort ist ganz einfach: Dieses Album ist eine Zugabe für unsere Die-Hard-Fans um Danke zu sagen für die fantastische Unterstützung in all den Jahren. Gleichzeitig ein Tribute an legendäre Bands aus den 60er-Jahren wie den Beatles und den Rolling Stones, die uns inspiriert haben unseren Träumen zu folgen.“

1.Rythm of love
2.No one like you
3.The zoo
4.Rock you like a hurricane
5.Blackout
6.Wind of change
7.Still loving you
8.Tainted Love
9.Children of the revolution
10.Across the universe
11.Tin Soldier
12.Ally day and all of the night
13.Ruby Tuesday

Quelle: Sony Music

Ein Kommentar

  1. Da brauchten die Herren wohl nochmal bisschen Extra Geldspritze für den Ruhestand ;)

    Aber Spaß beiseite, mich freut es natürlich, denn allen Unkenrufen zum Trotz waren und sind die Scorpions eine der besten Rockbands mit einem einfach unvergleichlich einzigartigen Sound.
    Mich freut es und ich bin sehr gespannt auf die CD.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de