Scooter feat. Wiz Khalifa – Bigroom Blitz

Scooter und Wiz Khalifa haben sich vereint und gemeinsam den Song „Bigroom Blitz“ erschaffen. Keiner hätte je erwartet dass je eine Collab zwischen Scooter und Wiz Khalifa zu stande kommt, aber es ist wirklich soweit.

Die Hamburger Jungs sind gerade mit ihrer „20 Years Of Hardcore“ Tour fertig und holten sich nun ein neues Bandmitglied hinzu: Phil Speiser ist der neue in der Runde bei Scooter. US-Rapper Wiz Khalifa liefert zum Track coole Rap Parts die den Song so besonders fresh machen.

Im Video dazu sieht man Frauen auf Power Trampolines und natürlich auch die Gruppe an sich beim jammen und Frontmann H.P. Baxxter „shouten“. Vor mehreren Tagen ging bereits eine kurze Preview auf Facebook online.

Am besten hört ihr direkt selbst rein und macht euch ein Bild, wir haben euch zusätzlich zum Musikvideo auch das Cover eingefügt und wünschen euch nun viel Spaß beim schauen.

Scooter - Bigroom Blitz Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de