Scooter – Army of Hardcore (inkl. Preview)

Kaum ein Track von Scooter war vorm Release zu umstritten wie “ Scooter – Army of Hardcore „. Nun gibt es auch endlich die ersten Teaser zum Track und während sich die Fans der Original Version von Neophyte noch mehr aufregen, schreiben die ersten Scooter Fans, dass sie die Version ganz gut finden.

In den letzten Jahren hat Scooter ja bekanntlich nichts groß eigenes auf den Markt gebracht und so ist auch Scooter – Army of Hardcore nur eine Cover Version des Tracks von Neophyte. Der Track erscheint wie bei Scooter üblich auf Kontor Records und wird daher wohl die nötige Promo erhalten. Im Handel steht der Track für euch ab dem 2. November 2012 bereit und wie bereits oben angesprochen haben wir nun auch eine Hörprobe für euch, denn im MiniMix zum aktuellen Album von Scooter ist der Track ab 0.53 min zu hören.

Ein Kommentar

  1. Das Lied ist Schrott wie konnte der es covern zieht die Szene So durch den Dreck!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de