Schwerer Unfall bei Wetten Dass.. ZDF unterbricht die Sendung 4.12.2010

Wer nun Wetten Dass gucken möchte, wird sich sicher wundern das die Sendung unterbrochen ist. Das ZDF unterbrach nach einem
schweren Unfall die Sendung und zeigt seit dem Musikauftritte aus den letzten Sendungen.

Wettkandidat Samuel Koch wollte bei seiner Wette mit Sprungfedern über ein ihm entgegen kommendes Auto springen
und stürzte, dabei verletzte sich Samuel Koch so schwer das die Sendung unterbrochen werden musste.

Wir von Audio-Style werden euch natürlich in unseren Kommentaren auf dem laufenden halten.

12 Kommentare

  1. Wird die Folge erst nächtes jahr gezeigt/fortgesetzt

  2. Er ist auf den Weg ins Klinikum.
    Es scheint als wäre es schlimmer als ein „Nackenbruch“.
    Am Anfang hat es ausgesehen, als würde er sich nicht mehr bewegen. Jeder meinte er hat einen Genickbruch.
    Doch er ist ansprechbar.
    Nun warten wir mal weiter, wie sich der Zustand des Kanidatens verbessert. Wir wünschen Ihm aufjedenfall Viel glück, und eine Gute Besserung!

  3. wird nicht fortgesetzt er ist auf den weg ins krankenhaus

  4. Das ZDF hat nun eine Computer-Tomographie veranlasst und danach gibt das ZDF den Zustand des Kandidaten bekannt.

  5. Der Zustand des Kandidaten ist den umständen entprechend gut sagte Thomas Gottschalk, die Sendung jedoch wurde komplett abgebrochen und heute Abend nicht fortgesetzt.

  6. Samuel Koch war beim dritten Versuch gegen das fahrende Auto geprallt. Er ist wieder ansprechbar, Thomas Gottschalk sagte das es im besten fall nur eine Nackenprellung sei.

    Wenn keine ernsthaften Verletzungen festgestellt werden, wird die Sendung fortgesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de