Schoastaler Schnaxlbuam – Kas, Bier, Brot und Speck (inkl. Video)

Die Band Schoastaler Schnaxlbuam besteht aus den Mitgliedern Matthias und Matthias. Sie haben die Band zwar erst 2012 gegründet, sind aber beide schon lange Jahre Musiker aus Leidenschaft! Zusätzlich haben sie sich noch den Produzenten und Musiker Martin Brandl mit ins Boot geholt.

Allein an dem Video kann man schon sehen, dass dieses Trio enorm viel Spaß bei diesem Projekt hatten. Mit ihrer Single „Kas, Bier, Brot und Speck“ beschreiben sie das bayerische Lebensgefühl und verpacken das Ganze mit viel Humor zu einem echt gutem Hit!

Unbekannt sind die Hitproduzenten in der Szene aber nicht. Sie arbeiteten schon mit Stars wie Nightwish, Iggy Pop, Thomas Gold oder auch A-HA zusammen und machten Remixe für internationale Top Stars wie Akon, Cascada oder auch R.I.O. Auch eigene Produktionen konnten sie schon in den Top 10 internationaler Charts platzieren.
Für all die, die der bayerischen Sprache übrigens nicht mächtig sind, haben sie freundlicherweise hochdeutsche Untertitel unter das Video gesetzt. Das Video haben wir euch unten eingebaut. Also viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de