Schlager Pooower Mallorca 2 (inkl. Tracklist)

Es gibt immer mehr Compilation und viele kleine wie zum Beispiel auch die Schlager Pooower Mallorca 2 können mit einer Top Tracklist aufwarten. Es muss also nicht immer die Ballermann Hits Reihe sein, sondern wie diese Compilation zeigt gibt es durchaus auch alternativen. Gut der Name ist vielleicht nicht gerade gut gewählt aber das die Compilation nun schon in zweiter Ausgabe erscheint, zeigt deutlich das auch diese CD ihre Käuferschicht gefunden hat.

Wie ihr es von Audio-Style gewöhnt seid, haben wir auch in diesem Fall bereits einigen Wochen vorm Release der CD die Tracklist parat. Sollte euch diese Tracklist zusagen, so ist es natürlich Pflicht das ihr die CD bereits jetzt bei Amazon oder anderen Shops vorbestellt.

Disk: 1
1. Du kleine Maus (Strandgeier)
2. Das Donaulied (Hofbräu Regiment)
3. Beach Party (Experience of Music)
4. Nessaja (Pee Kay Projekt)
5. Du bist mein Glück (Der Schwupps)
6. Fliegerlied (Angie v. Burg u. J. Westphal)
7. Do you speak english ? (Chris Roberts)
8. Schluß, aus und vorbei (Hanns Martell)
9. Popcorn (Rare Bird Projekt)
10. The Question is what is the Question (Pee Kay Projekt)
11. Ententanz (Frank Farfisa)
12. Wirft der Arsch auch Falten (Mickie Krause)
13. Westerland (Live) (Strandgeier)
14. Kenn nicht deinen Namen (2012) (Pieter Wankel)
15. Flame (Shilton)
16. Rotkäppchen, ich würd gern mit dir schlafen (Party Paule)
17. Ich geh vom Nordpol zum Südpol (Norbi)
18. Hotel California (Wulli u.Fiddler)
19. Hey, wir wollen die Eisbären sehn (Strandgeier)
20. Und morgen früh, küss ich dich wach (Hanns Martell)

Disk: 2
1. Weine nicht kleine Eva (Hanns Martell)
2. Wo ist meine Lederhose ? (Lois Senner)
3. Ich bin verliebt in die Liebe (Chris Roberts)
4. Alle total versaut (Mickie Krause)
5. Im Puff bei Molly Luft (Die Zoologen)
6. Wo fliegt der schwule Adler ? (Party Paule)
7. Engel der Nacht (Paradiso)
8. Adelheid (Strandgeier)
9. Self Control (YaZee)
10. Der Himbeertoni von der Erdbeerfarm (Haidie)
11. Noch ne Runde (2012) (Olaf Henning)
12. Du bist so dumm (dass die Säue nach dir schnappen) (Spassmaschine)
13. My Lady of Spain (Hanns Martell)
14. Hasta Manana Amor (Steffi und Bert)
15. Diamant (Marc Tian)
16. Ich frag am Himmel die Sterne (Andre Borell)
17. Rock my Soul 2012 (Funny Bunch of People)
18. Schau mir in die Augen (Rene Völkel)
19. Wir sind keine 30 mehr (Löwensohn)
20. Zillertaler Hochzeitsmarsch (Bayern Stürmer)

 

Ein Kommentar

  1. Hmm, wieso ist der Name nicht gut gewählt ? Partyschlager ist auch Schlager und Pooower mit 3 O ist doch auch O.K. ! Bärenstark schreibt sich ja auch mit 5 Ä´s oder so :-) .Ausserdem ist es nur die Mallorca zweite.Insgesamt gibt es von Schlager Pooower bereits 5 Ausgaben.Ich weiß das weil ich alle 5 habe :-) Und hier mahcte s aimmer die Mischung die mich begeistert. Auch mal was popiges drunter. Ich find die Reihe geil.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de