Schlag den Star: Detlef D! Soost verliert gegen Oliver 29.10.2010

Bereits beim ersten Spiel zeigte Kandidat Oliver was er kann, während Detlef D! Soost im Hamsterrad so einige Purzelbäume hinlegte. Zwar war D! nie wirklich Chancen los aber Oliver hatte ihn deutlich im Griff.

Punkte sammeln konnte Oliver aber auch durch seinen Joker Stefan Raab der für ihn ebenfalls ein Spiel gewann. Oliver gewann also eine Runde nach der anderen und gewann somit ganze 50.000 Euro.

Der Jackpot steigt dadurch leider nicht, somit geht es auch in der nächsten Woche um 50.000 Euro. Natürlich berichten wir auch nächste Woche wieder wer den Sieg für sich verbuchen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de