Satans Wrath – Galloping Blasphemy (inkl. Tracklist)

Satans Wrath kommen am 21. September 2012 mit dem Album Galloping Blasphemy auf den Markt. Auf der Tracklist findet sich Trash und Black Metal vom aller feinsten!
Satanischer Black Thrash Metal für alle POSSESSED und SLAYER Wahnsinnigen!

2011 von Multiinstrumentalist Tas Danazoglou & Stamos K (guitars) gegründet, frönen SATAN’S WRATH einem Stil, der zurück in die Zeiten reicht, als Death, Black und Thrash Metal noch ein- und dasselbe waren und es einzig um Leder, Nieten und Patronen ging.
Das Debütalbum der Band namens Galloping Blasphemy besteht aus neun unheilvollen Songs, die jedes Old School Metal-Herz höher schlagen lassen!
Der Gründer von Metal Blade Records, der das 30-jährige Bestehen seines „Babys“ feiern kann, sagt über die Band folgendes:
„Als ich das erste Mal SATAN’S WRATH gehört habe, hat mich ihre Musik drei Jahrzehnte in die Vergangenheit zurückversetzt, als ich Bands wie POSSESSED, SLAYER (die Show No
Mercy, Hell Awaits und Live Undead bei Metal Blade herausbrachten)…SATAN’S WARTH sind eine dieser Bands, die perfekt in das Metal Blade-Portfolio passen – sowohl in das alte, das aktuelle und das künftige!“.

Die Tracklist haben wir schon heute für euch dabei. Viel Spaß dabei!

Tracklist:

01.Satans Wrath – Leonard Rising – Night of the Whip
02.Satans Wrath – Between Belial and Satan
03.Satans Wrath – One Thousand Goats in Sodom
04.Satans Wrath – Hail Tritone, Hail Lucifer
05.Satans Wrath – Galloping Blasphemy
06.Satans Wrath – Death Possessed
07.Satans Wrath – Death to Life
08.Satans Wrath – Slaves of the Inverted Cross
09.Satans Wrath – Satan’s Wrath

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de