Sasha – Cash & Cameras

Lange hat man nichts mehr von ihm gehört, doch mit Sasha – Cash & Cameras meldet er sich zurückt. Seine Fans erwartet bei dieser Nummer wieder einmal einen flotten tanzbaren Track, der mit ordentlichen Songtext auffährt. Vorgestellt wurde die Nummer bei Sing meinen Song – Das Tauschkonzert auf Vox.

Unsere Stammleser werden es in den letzten Wochen längst bemerkt haben, denn die RTL Gruppe hat ordentlich Werbung für das neue Format gefahren, so hatten auch wir eine große Videokampagne in den letzten Wochen zur neuen Sendung.

Heute dann endlich die erste Folge und die teilnehmenden Stars müssen die Songs von “ Sasha “ performen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Solche Musiksendungen werden immer wieder genutzt für die Platzierung neuer CDs oder Singles, so hat auch Sasha seine neue Single Sasha – Cash & Cameras vorgestellt, der Release Termin ist leider derzeit noch nicht bekannt aber wir informieren euch natürlich sobald wir dazu Infos haben.

Die Fans dürfen sich aber nicht nur auf die neue Single freuen, denn auch ein neues Album kündigte Sasha in der ersten Folge an. Wir werden natürlich auch über das Album berichten, sobald das Label die ersten Infos bekannt gibt. Bis dahin empfehlen wir euch die Sendung “ Sing meinen Song – Das Tauschkonzert „, denn dieses Format ist wirklich Klasse.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de