Sarah Engels – Call my Name

Ähnlich wie Pietro Lombardi, hat sich auch Sarah Engels in diesem Jahr bereits zu zweiten mal bei DSDS 2011 beworben. Auch wenn Frauen bei DSDS in der Vergangenheit wohl eher keine Chance gehabt haben, hat es Sarah bis ins Finale in der aktuellen Staffel geschafft. Das schlimme für Sarah und Pietro am Finale in diesem Jahr ist wohl, dass sie gegeneinander antreten müsse. Aber beide haben bereits 2 Wochen vor dem Finale den Siegertitel “ Call my Name “ mit Dieter Bohlen zusammen aufgenommen.

Wie auch in den letzten Jahren gibt es den Song bereits kurz nach der Show auf den MP3 Download Portalen zu kaufen und die Single wird ab Dienstag dem 10. Mai 2011 im Handel für euch bereit stehen. Am Ende dieses Artikels haben wir schon einmal die Links für euch zusammen gestellt ( Musicload, Amazon und Jamba Button ) aber wer lieber Musik zu einem Festpreis downloaden will kann dies mit einer Musik Flatrate tun.

 

2 Kommentare

  1. Ähm, Sarah Engels hat sich schon das 3. mal bei DSDS beworben, 2009 war sie auch schon dabei ist aber schon im Casdting ausgeschieden. :)

  2. Einfach die weitaus bessere Version eines nicht eben vor Kreativität des Komponisten strotzenden Titels. Go Sarah !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de