Sarah Connor – Real Love (inkl. Video)

Nach einiger Pause für ihre Familie meldete sich Sarah Connor mit der Castingshow X-Factor zurück. Aber natürlich stellte sie die Show nicht vor ihre Karriere als Sängerin und brachte ihr neues Album “ Sarah Connor – Real Love “ auf den Markt.

Nun kommt die gleichnamige Single aus dem erfolgreichen Album auf den Markt, die Single sollte allen Sarah Connor Fans und X-Factor Zuschauern ja bereits bekannt sein. Ab dem 10. Dezember 2010 ist die Single im Handel erhältlich und wir haben euch vorab schon einmal die Single als Video rausgesucht, damit ihr bereits jetzt einen Eindruck von diesem Song bekommen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de