Sarah Connor – Close to Crazy (Preview)

Die neue Single Sarah Connor – Close to Crazy ist mal etwas anders, wie die übrigen Singles von ihr. Während andere Songs von ihr eher Wild waren und später dann voller Liebe und Zärtlichkeit, verarbeitet sie in ihrem neuen Song “ Close to Crazy “ ihre Ängste, die sie als Mensch hat.

Die Bild Zeitung berichtete, dass sie ihre dunkle Seite zeigen würde in diesem Track und die Bunte berichtet heute darüber, dass sie wie oben bereits erwähnt, ihre dunkle Seite zeigt. In einem Interview in der Talkshow „3 nach 9“, bedeutet sie mit einer Handbewegung an, dass Steuer rumzureißen und dann wäre alles vorbei. In der Preview die wir gleich unten für euch haben, spricht sie von einer dunklen unwirklichen Seite, die mit ihrem normalen Leben als Mutter nichts zutun hat.

Derzeit ist der Release Termin für Close to Crazy und ihrem ersten Komplett selber produzierten Albums noch nicht bekannt aber wie bereits erwähnt haben wir hier nun eine Preview für euch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de