Sarah Carrington – Blind Trust

Bei vielen Promo News die wir bekommen ist es so das wir diese kurz lesen und kurz darauf als Artikel online stellen ohne den News große Beachtung zu schenken. Aber Sarah Carrington ist dies allerdings anders gewesen, denn erst einmal fällt das recht moderne popige Cover ins Auge und natürlich nicht nur weil die schöne Sarah Carrington darauf zu sehen ist.

Als ich mir dann den Song angehört habe war ich überrascht aber auch ein wenig enttäuscht von diesem Song und auch unsere DeeJays vom Radio Stream waren ähnlicher Meinung wie ich und zwar das dieser Song echt Potential hat aber mit ein paar BPM mehr deutlich besser klingen würde.

Aber abgesehen von unserer Meinung zu diesem Song scheint der Sound bei den Hörern von RBB richtig gut anzukommen, denn dort bewegt sich dieser Song bereits in Richtung der Hörercharts Spitze.

Ab dem 22. Oktober wird die Single bei Amazon und ähnlichen Shops erhältlich sein.

Quelle: tunesdayreords.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de