Santiago Cortes feat. Edita Abdieski – The First Album (inkl. Tracklist)

Wie den eingefleischten Fans von Edita Abdieski ja bekannt sein sollte, hat sie bereits von der Castingshow X-Factor Musik gemacht. Aus dieser Zeit stammt der Song “ Don’t Leave Me “ der nun auf dem Mini-Album von Santiago Cortes und Edita Abdieski drauf sein wird.

Bei diesem Song kann man wirklich noch von 100% Edita sprechen und nicht das was die Macher hinter einer Castingshow gerne hätten. Das Album erscheint am 10. Dezember 2010 und wir haben natürlich auch hier für euch die Tracklist parat.

1.Don’t Leave Me (Radio Edit) [feat. Edita Abdieski] 3:07
2.Don’t Leave Me (Clubmix) [feat. Edita Abdieski] 5:55
3.Don’t Leave Me (Extended Mix) [feat. Edita Abdieski] 3:46
4.Don’t Leave Me (Houseshaker Remix) [feat. Edita Abdieski] 7:15
5.Don’t Leave Me (Rock Version) [feat. Edita Abdieski] 3:14
6.Summer Love (feat. Edita Abdieski) 3:13
7.Time Is Tickin‘ (Radio Mix) [feat. Edita Abdieski] 3:21
8.Time Is Tickin‘ (Electro Mix) [feat. Edita Abdieski] 6:06

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de