Sandra – Stay in Touch (inkl. Tracklist)

Das neue Album von Sandra – Stay in Touch kommt am 26. Oktober 2012 in Deutschland auf den Markt, und auf die Tracklist sind sicher nicht nur ihre Fans unglaublich gespannt!
Sandra ist eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen die jemals hervorgebracht wurden. Sie kann auf eine über 30-jährige Karriere zurückblicken, was schon wirklich bemerkenswert ist. Doch was noch viel bemerkenswerter ist, dass sie sich in Europa nicht vor den Ikonen der Musik-Szene , wie Madonna, Maria Carey oder Kylie Minogue, verstecken muss. Denn Sandra hat mit 9 Studio- Alben und 28 Singles sagenhafte 30 Millionen Platten verkauft! Noch heute ist sie, besonders bei ihren Fans, unglaublich beliebt.

Jetzt erscheint am 26. Oktober 2012 ihr neues Album “ Stay In Touch“ weltweit. Produziert wurde es von niemand geringerem als Blank & Jones. Das Konzept und die Produktion, einfach alles um das Album herum, hat ganze 2 Jahre gedauert. Man kann also davon ausgehen, dass uns hier unglaubliche Qualität erwartet. Das Album besinnt sich völlig bewusst auf die Mitte der 80er, da wo sich die musikalischen Wurzeln von Sandra befinden.

Wir können also ein gewohnt gutes Album von Sandra erwarten, dass sogar in einer Deluxe Edition als Doppel CD erscheinen wird, auf der ausgewählte Extended Versionen zu finden sein werden. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, ob Sandra es schafft an vergangene Erfolge anzuknüpfen! Die Tracklist haben wir euch unten in den Artikel eingefügt, viel Spaß damit!

Tracklist:

Disk: 1
1. Stay In Touch
2. Infinite Kiss
3. Between Me & The Moon
4. Maybe Tonight
5. Moscow Nights
6. Heart Of Wax
7. Kings & Queens
8. Angels In My Head
9. Sand Heart
10. Love Starts With A Smile
11. Sun In Disguise

Disk: 2
1. Moscow Nights (Extended Version)
2. Kings & Queens (Extended Version)
3. Love Starts With A Smile (Extended Version)
4. Angels In My Head (Extended Version)
5. Stay In Touch (Extended Version)
6. Between Me & The Moon (Extended Version)
7. Sun In Disguise (Extended Version)
8. Maybe Tonight (Extended Version)
9. Infinite Kiss (Extended Version)
10. Sand Heart (Extended Version)
11. Heart Of Wax (Extended Version)

3 Kommentare

  1. Diese Tolle Frau hat meinen absoluten Respekt und meine größte Hochachtung! Ich höre sie heute noch genau so gern wie früher und ich kenne alle Ihre Lieder auswendig! Sandra,du bist die Beste!

  2. Das versetzt mich in Meine!!! 80er Wahnsinn ich bekam schon beim Comeback von Alphaville eine Gänsehaut aber das hier ist nicht zu toppen danke Sandra :-)

  3. Sandra ist Super und einer der wenigen echten Stars Deutschlands .Leider gehört sie auch zu den meist unterschätzen Stars Deutschlands .Sandra brachte die letzen Jahre immer wieder Singles und Alben ,aber die Deutschen Radio und TV Stationen ignorieren sie weitgehend .Ab und zu so sehr das es schon an Mobbig erinnert .Wärend vergleichbare oder weniger Erfolgreiche Stars aus dem Ausland gern gespielt werden .Evtl ändert sich das ja mal beim neuen Album .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de