Samuel Koch wird nach Wetten dass Unfall nie wieder richtig laufen 13.12.2010

Heute gab es die erste Pressekonferenz der Schweizer Ärzte. Auf die Aussagen der Ärzte haben viele gewartet, denn im Vorfeld gab es viele Spekulationen darüber ob Samuel je wieder laufen kann.

In der Pressekonferenz kam dann der Satz der alle Hoffnungen zerstörte. Einer der Ärzte sagte “ Samuel wird nie mehr normal laufen „. Den normalen Gang eines Menschen wird er nicht mehr hinbekommen.

Samuel wird derzeit weiterhin Intensiv betreut, sein Zustand sei zwar Stabil aber es könne jederzeit zu Komplikationen kommen. Wir halten euch auch weiter auf dem laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de