Samuel Koch stürzte bereits in den Proben für seinen Wetten dass Auftritt schwer

Ganz Deutschland fiebert derzeit mit Samuel Koch mit und hofft darauf das es ihm schnell wieder gut geht. Doch mittlerweile werden stimmen laut die sagen das die Wette zu gefährlich gewesen sei, denn bereits in den Proben stürzte Samuel Koch schwer und zweifelte selber an der Wette.

Denn bereits vo dem Auftritt bei Wetten dass sagte Samuel gegenüber der Badischen Zeitung folgendes: “ Sie helfen auf jeden Fall und geben eine gewisse Sicherheit, ich bin aber doch noch skeptisch. Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte. Und mein Team ist super. „.

Während die Öffentlich-Rechtlichen immer wieder gegen das Programm von RTL wettern, fragen sich nun viele ob der neue Kurs von Wetten dass immer spektakulärer zu sein wirklich der richtige ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de