Sam Smith – In The Lonely Hour (Tracklist)

Da ist sie, wir haben hier für euch die Tracklist zum neuen Sam Smith Album „In The Lonely Hour“. Seinen Track „Money On My Mind“ bekommen die meisten gar nicht wieder aus dem Kopf und die Charts verlässt er auch noch nicht. Auf dem Album sind „Money On My Mind“ und 9 andere Tracks die darauf warten von den Fans gehört zu werden.

Der englische Newcomer hat es mit Songs wie „La La La (ft. Naughty Boy)“ an die Spitze der Charts geschafft und ist weltweit bekannt. „In The Lonely Hour“ ist seine erste LP und soll für ihn wieder ein Mega-Erfolg werden und Songs wie „I’m Not The Only One“ oder „Like I Can“ sollen dazu verhelfen.

Seinen Song „Lay Me Down“ könnt ihr euch hier in seiner Acoustic-Version anhören und wenn euch das Lied gefällt klickt einfach auf „Gefällt mir!“:

Sam Smith - In The Lonely Hour Cover

Ein Kommentar

  1. Annika Rinnen

    Echt eine total schöne Stimme :)
    Höre das Lied mir richtig gern an!
    Danke für das tolle Video ^.^
    Annika

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de