Safri Duo – Greatest Hits (inkl. Tracklist)

Pünktlich zum neuen Hit des Safri Duos “ Helele “ kommt auch das Greatest Hits Album auf den Markt. Natürlich darf auf diesem Album auch nicht ihr bislang größter Hit “ Played Alive “ fehlen.

Erscheinen wird das Album am 2. Juli 2010 und natürlich haben wir auch hier wie immer für euch die Tracklist zum Album “ Safri Duo – Greatest Hits “ parat.

01. Helele 3:07
02. All The People In The World 3:41
03. Athena 4:42
04. Samb-Adagio 5:57
05. Rise (Leave me alone) 3:53
06. Apollo 3:21
07. Fallin‘ High 5:58
08. Sweet Freedom 5:12
09. Played-A-Live (The Bongo Song) 6:45
10. Twilight 4:21
11. Baya Baya 5:25
12. Ritmo De La Noche 3:02
13. Knock On Wood feat. Clark Anderson 4:10
14. A Visit From The Zoo 9:45


2 Kommentare

  1. Ich finds absolut Klasse !

  2. Helele ist mal wieder ein echter Knaller, trotzdem würde ich mir wünschen, dass Safri Duo mal wieder was Richtung Played-A-live produziert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de