Sacred Reich – Live At Wacken (inkl. Tracklist)

Eine Legende meldet sich zurück. SACRED REICH Live At Wacken! Die Tracklist dieser CD lässt einen den ganzen Auftritt noch einmal richtig genießen! Ende der 80er Jahre konnten sie mit den Alben IGNORANCE und SURF NICARAGUA Meilensteine im Thrash-Metal setzten. Nun sind die Mannen um Phil Rind wieder am Start und spielen seit einiger Zeit wieder auf den grossen Festivals.

Wie eben auch auf dem WACKEN OPEN AIR. Ein legendärer Auftritt vor knapp 60.000 Zuschauern jagte jedem Thrash Fan einen Schauer der Begeisterung über den Rücken. GOOD OLD DAYS!!! Dieses bahnbrechende Konzert findet sich in voller Länge auf der CD die zusammen mit der DVD in einem opulenten Digi-Pack veröffentlicht wird. ALL THE HITS INCLUDED!! Erscheinen wird das Ganze am 31. August 2012. Wir haben für euch hier die Tracklist dieses Denkwürdigen Stücks parat Viel Spaß damit!

Tracklist :

1. The American Way
2. Administrative Decisions
3. One Nation
4. Love… Hate
5. Ignorance
6. Crimes Against Humanity
7. Who‘s To Blame
8. State Of Emergency
9. War Pigs (Cover of Black Sabbath)
10. Independent
11. Death Squad
12. Surf Nicaragua

Quelle: ZYX Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de