Ryan Sheridan – The Day You Live Forever (inkl. Tracklist)

Endlich kommt das Album Ryan Sheridan – The Day You Live Forever auch nach Deutschland, während in Irland die Tracklist des Albums bereits tausende Fans überzeugen konnte und so direkt auf Platz 2 der irischen Charts einstieg, kommt das Album in Deutschland erst jetzt auf den Markt.

Mit seiner Single Jigsaw hat er bereits vor dem Album auf sich aufmerksam machen können, denn mit dieser Nummer konnte er internationale Erfolge feiern. In Deutschland konnte er sich schon vor großem Publikum beweisen, denn er war schon Special Guest bei einem Konzert von Rea Garvey. Beim Internet Riesen Amazon schreiben Kunden sogar, dass sie schon vom kurzen Werbespot für das Album überzeugt wurden, so sieht man also das hier das gesamte Konzept stimmt.

Im Handel ist das gute Stück seit Freitag den 26. April 2013 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist dazu parat.

1. Stand Up Tall 4:00
2. Jigsaw 3:18
3. Take It All Back 4:11
4. All And More 3:43
5. The Dreamer 2:32
6. Endless Road 3:33
7. High Roller 3:15
8. Machine 4:54
9. The Game 2:56
10. The Day You Live Forever 5:19
11. Upside Down 3:20
12. Without You 4:19

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de