Ryan Dunn von Jackass starb bei einem Autounfall ! 20.06.2011

Die Fans der Chaos-Truppe von Jackass sind geschockt, denn Ryan Dun verstarb vor wenigen Stunden bei einem Autounfall. Berichten zurfolge sei noch unklar wer den Wagen gefahren hat und wer die Person auf dem Beifahrersitz sei die ebenfalls den Unfall nicht überlebte.

Hat Ryan evt. im Vollrausch den Wagen selber gefahren ? Denn kurz vor dem Unfall postete er auf Twitter noch ein Bild wo zu sehen war das er mit Freunden Alkohol trinkt. Bislang wurde der Tod noch nicht direkt bestätige, die Tmz meldet das sie die Infos von einer Mutter von den Freunden von Ryan Dunn habe.

Ein Kommentar

  1. Wenn er wirklich betrunken war, dann kann ich nur sagen, selbst schuld – vor allem, wenn in dem Zustand noch jemand mitgenommen wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de