RTL Panne verrät den evt. Sieger von DSDS 2012 ! Wir haben den Screenshot !

Steht der Sieger von DSDS 2012 schon längst fest ? Es wäre erneut ein großer Skandal um die Castingshow von RTL. Auf der Internetseite des TV Sender bzw. dem dazugehörigem Ticket-Shop konnte man gerade eben schon Karten für die Tour des Siegers von DSDS 2012 buchen. Abgebildet war Daniele Negroni und im Beschreibungstext daneben wurde Daniele als neuer Superstar gefeiert.

Natürlich kenn RTL die Votingzahlen der letzten Woche und weiss er dort mehr Stimmen hatte Luca oder Daniele. Ist das Finale nun nutzlos ? Wir denken nicht, denn da die Sache ja nun bekannt wird kann man von ausgehen das RTL sich nun etwas überlegen muss um nicht wieder für einen weiteren Image-Schaden der Show sorgen muss. Als uns von einem Leser der Link zu geschickt wurde, haben wir sofort ein Bild davon gemacht und das zurecht, denn mittlerweile (nur wenige Minuten später) ist das Angebot für die Tickets bereits wieder verschwunden. Schaut euch das Bild an und vorallem verbreitet den Artikel bei Facebook, Twitter, Google, Icq und was es da noch so alles gibt.

Wir setzen 2 Klick Button ein, dass heißt wollt ihr den Artikel bei Facebook teilen, müsst ihr 2 mal darauf drücken. Das hat den Hintergrund für mehr Datenschutz unserer User.

4 Kommentare

  1. da war niemand zu dumm … das war berechnung … und absicht … denn wenn diese seite wirklich für daniele gewesen wäre, wieso heisst seine tour dann genau wie die von unheilig? … und wieso ist der termin am 30.06.12 wenn daniele doch erst im oktober und november hätte touren sollen …

  2. any press is good press. soetwas passiert nicht ausversehen!

  3. Nun stellt man sich natürlich die Frage ob wirklich jemand “zu dumm” war oder ob RTL das ganze mit absicht gemacht hat um die Quote fürs Finale hoch zu reißen.

  4. Sven Linneweber

    Oh man … welche Dumpfbacke hat denn das verzapft … :D

    HA HA … würde Nelson (Simpsons) jetzt von sich geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de