RTL Panne bei der Supertalent Wiederholung ? 31.10.2010

Was war denn das ? Haben sich sicher viele gefragt als sie am Sonntag den 31. Oktober 2010 die Wiederholung der Folge 7 von “ Das Supertalent “ geschaut haben. Bis Michael Hemmersbach war noch alles wie am Abend zuvor doch nach der Werbepause nicht mehr.

Plötzlich kamen Kandidaten aus den Folgen zu vor wie der kleine Olendo und Darren Taylor vom 2. Oktober 2010. Wer da bei RTL wohl nicht aufgepasst hat oder ob RTL den Auftritt von Alpha Female und Jessie Fischer lieber nicht im Nachmittagsprogramm zeigen wollte bleibt bislang noch unklar.

Nach der Pause ging es dann wie gestern Abend auch mit der Vorschau für nächste Woche weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de