Ross Antony – Goldene Pferde (Tracklist)

Der deutsche Schlager ist in aller Munde und auch Ross Antony hat mit partytauglichen deutschen Schlagern gepunktet und ging mit dem Album ‚Meine neue Liebe‘ einen persönlichen neuen Weg: Bekanntlich wollte ich ja immer schon Schlager machen, bekennt er heute mit einem Lächeln.

Als ich 1997 nach Deutschland kam, war ich vom Schlager fasziniert. Für mich als Engländer war das völlig neu. Aber ich habe mich lange nicht getraut, weil es nicht so recht zu meinem Popstar-Image gepasst hat. Als ich dann während meiner Musical-Zeit immer wieder mit Künstlern aus der Schlagerbranche aufgetreten bin, haben mich Leute wie Jürgen Drews ermuntert. Sie meinten, ich würde als toller Sänger und Entertainer super in diese Branche passen. Wie man heute sieht, haben sie Recht behalten!

Waren auf dem Schlager-Debüt Meine neue Liebe fast nur Klassiker des Genres zu finden, überrascht das neue Album fast ausnahmslos mit neuen Songs, die Ross allesamt auf den Leib geschrieben wurden. Alle Titel haben einen Bezug zu mir, erklärt er die neue Entwicklung. Alle Songs wurden mir von den Produzenten auf meine Person hin produziert. Ich wollte, dass dieses Album meine Persönlichkeit und mein Leben widerspiegelt. Ich möchte, dass die Fans über meine Songs mitbekommen, wie ich denke und fühle.

Auf dem Album sind daher jede Menge Songs, zu denen gelacht, gefeiert und abgegangen werden kann. Gleich der Titelsong und erste Single Goldene Pferde ist ein mitreißender Dance-Schlager.
Mit Very British zaubert Ross Antony gleich einen weiteren Top-Hit aus dem Ärmel. Dance Groove, Mitsing-Refrain und witzige Dudelsack-Sounds machen den Song zur perfekten britisch-deutschen Schlagerhymne. Mit Du bist so bewundernswert ist eine wahrhaft glanzvolle Liebesballade vertreten.

Weitere Highlights des Albums sind die Songs Ich würd es tun und Fieber. Ersterer ist ein wunderbar tanzbarer Disco-Fox, der in den Schlagertempeln der Republik garantiert jede Menge Freunde finden wird. Fieber ist ein moderner Euro-Pop Song. Die Disco-Kugel dreht sich und die Party-Crowd tanzt sich in Ekstase. Der eingängige Refrain, geschmackvolle Dance-Sounds und ein satter Wumms im Untergrund machen den Song zu einem weiteren würdigen Hitkandidaten.

Wie man nach dem Durchhören des Albums unschwer erkennen kann, ist Ross Antony ein modernes, mitreißendes Schlageralbum mit jeder Menge buntem und witzigem Popappeal gelungen.
Mit Goldene Pferde wird er die Herzen der Schlagerfans wieder im Sturm nehmen !

Ross Antony - Goldene Pferde Cover

1.Ross Antony – Goldene Pferde – 3:12
2.Ross Antony – Fieber – 3:07
3.Ross Antony – Wings of Love – 3:27
4.Ross Antony – Little Italy – 3:45
5.Ross Antony – It’s Magic – 3:20
6.Ross Antony – Regenbogen – 3:42
7.Ross Antony – Very British – 3:28
8.Ross Antony – Blinder Kavalier – 3:15
9.Ross Antony – Peter Pan – 3:30
10.Ross Antony – Mein schönster Rhythmus – 3:28
11.Ross Antony – Verdammt verliebt – 3:33
12.Ross Antony – Ich würd es tun – 3:05
13.Ross Antony – Dieser Tag soll niemals enden – 3:04
14.Ross Antony – Bewundernswert – 3:20
15.Ross Antony – Engel – 3:30
16.Ross Antony – Do You Speak English – Akustik Version – 3:38
17.Ross Antony – Kettenkarussell – Akustik Version – 4:27
18.Ross Antony – Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben – Extended Mix – 2:46

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de