Rosenstolz – Wir Sind Am Leben (inkl. Teaser)

Das mit fünf Tracks prall gefüllte „Wir Sind Am Leben“-Digipack ist eine erste vorzügliche Kostprobe des am 23. September erscheinenden, gleichnamigen Rosenstolz Albums. Neben zwei herausragenden Remixen von Oliver Koletzki und den Disco Boys erwartet euch ein Track, der nicht auf dem kommenden Album erscheinen wird: „Gott geht heut ohne mein Gebet ins Bett“ fiel zu sehr aus dem Rahmen, aber nicht so sehr, dass Rosenstolz ihn euch vorenthalten wollten.

Eine herrliche Nummer, die von einem Höhenflug der besonderen Art erzählt… Berauschend! „Irgendwo in Berlin“ hingegen ist die Instrumentalversion eines Album-Tracks. Eine wunderschöne Hommage an die Stadt aller Städte: Berlin. Die Single kommt am 9. September 2011 in den Handel und wir haben bereits jetzt für euch schon mal einen Teaser der Single rausgesucht.


Rosenstolz — Premiere am 26.08.! — "Wir sind am … – MyVideo

Quelle: Universal Music

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de