Rosenstolz sagen Tournee und alle Auftritte ab ! Ist das nun die Trennung ?

Ist das nun das Aus für die Gruppe Rosenstolz ? Insider berichten das sie sich schon getrennt hätten. Doch was ist da los, diese Gruppe ist seit genau 20 Jahren sehr Erfolgreich in Deutschland und hatte nun eine Tournee, TV Auftritte und sogar den Echo vor sich.

Das Duo sagte nun alle Termine ab und es sind wirklich alle gemeint auch den Echo. Wenn man den Gerüchten im Internet glauben schenken darf, ist Andrea Natalie alias Anna R bereits aus der Band ausgetreten. Der offizielle Grund seitens der Band ist eine angebliche Entzündung an Anna’s Stimmbändern. Geplant sei nun erst einmal ein Best Of Album der Gruppe Rosenstolz und dann … ? Keiner weiß es bislang so recht ob es für das Duo weiter gehen wird.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de