Ronan Keating – Fires (inkl. Video)

Sechs Jahre ist es nun her, dass Ronan Keating sein letztes Album rausbrachte. Doch das warten hat ein Ende, denn am 31. August 2012 kommt sein neues Album „Fires“ raus. Und um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben gibt es ab dem 10. August die gleichnamige Single „Fires“ zu kaufen.

Einer der erfolgreichsten Britischen Künstlern gibt also sozusagen sein Comeback bis heute verkaufte er über 25 Millionen Alben. Jetzt will er seine Erfolgsgeschichte natürlich fortführen. Das Video zur Single ist schon draußen und ist wie gewohnt für euch unten im Artikel eingefügt. Das Video spiegelt das sehr gefühlvolle Lied gut wieder und erinnert schon stark an seine alten Balladen, die auch jetzt wieder einige Frauenherzen höher schlagen lassen wird.


Ronan Keating — Fires – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de