Ron-Bon-Beat Project – These Are The Days (inkl. Hörprobe)

Der „The Hitmen“-Sound ist zurück! 2009 kam das Aus des 2006 gestarteten Projektes „The Hitmen“, dessen Masterminds Michael Bein (nun bekannt als „Money-G“) und Ronny Bibow sind. Beide wollten sich auf ihre Solo-Karriere konzentrieren und so kam es im September 2009 zur Trennung.

Bekannt wurden sie durch Songs wie „Like I Love You“, „Here Today And Gone Tomorrow“ oder „Young & Free“, mit denen sie große Erfolge feierten. Einzigartige Synths, leicht trancige Melodien und female Vocals waren der Wiedererkennungswert von The Hitmen. Sie zählten zu den Besten in der Dance-Szene. Nun, ein Jahr später, präsentiert Ronny sein neuestes Meisterwerk. Unter dem Band-Namen „Ron-Bon-Beat Project“ will er nun mit seiner ersten Single „These Are The Days“ den Hitmen-Sound weiterführen.

Der Track sticht wiedermal durch schöne weibliche Vocals und einen Hitmen-typischen Synth heraus. Ab dem 3. September gibt es die Single zu kaufen. Enthalten wird der Vocal Club Mix sein, der auch zum Teil im unten stehenden Video hörbar ist. Für alle, denen die Vocals nicht gefallen gibt es den Instrumental Mix. Hinzu kommt noch ein Remix von RainDropz!, der auch schon für Künstler wie u.a. Empyre One, Master Blaster, Shaun Baker und Dan Winter Remixe produziert hat. „These Are The Days“ wird auf den Label Alphabetcity und Drop Out herauskommen.

Dieses Comeback wird jede Discothek so richtig aufmischen! Wir sind der Meinung, dass dieser Track in keiner Sammlung von Dance-Hörern und The Hitmen-Fans fehlen darf. Zum Schluss noch eine Hörprobe zur Single die wir bei Youtube rausgesucht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de