Roland Kaiser – Seelenbahnen (Tracklist)

Echte Fans wissen bereits vom Album Roland Kaiser – Seelenbahnen, denn die Tracklist lässt auf tolle Songs hoffen. Im Jahr seines 40. Bühnenjubiläums veröffentlicht Roland Kaiser sein Studio-Album Seelenbahnen.

Das Album – mit ausschließlich neuen Titeln – beleuchtet, wie für Roland Kaiser typisch, Zweierbeziehungen in allen Facetten. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine faszinierende Reise durch die Gefühlswelten eines jeden Menschen, die er im Laufe seines Lebens durchschreitet.

Der Ausnahmekünstler war für dieses besondere Album erstmals mit seiner Band im Studio – und auch Streicher und Bläser unterstreichen den besonderen Live-Charakter der CD. Für Seelenbahnen hat Roland Kaiser auch mit hochkarätigen Künstlern zusammen gearbeitet: Till Lindemann, Sänger bei Rammstein, schrieb für ihn den Song Ich weiß alles. Maite Kelly und Götz von Sydow haben gleich mehrere Titel für das neue Album beigesteuert. Darunter auch erstmals ein Duett, das Roland mit Maite Kelly singt – ein Höhepunkt der neuen CD Seelenbahnen.

Das neue Album Roland Kaiser – Seelenbahnen steht ab dem 30. Mai 2014 für euch im Handel bereit und bereits jetzt haben wir das Album und die Tracklist für euch parat.

Roland Kaiser - Seelenbahnen

1. Sag Bloß Nicht Hello
2. Seelenbahnen
3. All Die Jahre
4. Ich Weiß Alles
5. Ich Fege Die Sterne Zusammen
6. Du Bist Ein Engel
7. Warum Hast Du Nicht Nein Gesagt – Kaiser, Roland & Maite Kelly
8. Josephine
9. Liebe Verlernt Man Nicht
10. Meine Welt Hat Zwei Gesichter
11. Ich Bereue Nichts
12. Nie Wieder Vielleicht
13. Als Ich Noch Single War
14. Es Wird Langsam Zeit Für Mich Zu Geh’n
15. Und Sie War Die Musik

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de