Roger Whittaker – Wunder (inkl. Tracklist)

Roger Whittakers neues Album trägt den Titel „Wunder“ und bietet eine hervorragende Tracklist. Und mal wieder hat der Grandseigneur des deutschen Schlagers das Beste aus sich und seinem Team rausgeholt. Lieder wie „Glaubst du noch an Wunder“, „Kleiner Engel“ oder „Mehr als Liebe“ zeigen einen Roger Whittaker, wie wir ihn kennen und lieben: Musikalisch einfühlsam und mit dieser unvergleichlichen Stimme gesegnet.

Aber auch ernste Titel wie „Sorry!“ oder „Wenn aus Liebe Leben wird“ zeigen seine Vielseitigkeit und erfreuen die Herzen seiner Fans. Im letzten Jahr wurde Roger 75 Jahre alt – das merkt man ihm aber überhaupt nicht an, denn er überrascht seine Fans immer wieder erneut mit der Kreativität und dem Elan, den sie von ihm kennen und für den sie ihn so schätzen. Ein Wunder? Nein – einfach ein Vollblutmusiker mit einem neuen Meisterwerk!

Die jüngeren unter unseren Lesern dürfte Roger Whittaker wohl nicht mehr viel sagen, den älteren Usern jedoch umso mehr. Sein neues Album Roger Whittaker – Wunder erscheint am 14. September 2012 und natürlich haben wir auch da die Tracklist für euch parat.

01.Roger Whittaker mit Jessica Wh – Glaubst du noch an Wunder 03:21
02.Roger Whittaker – Wenn aus Liebe Leben wird 03:32
03.Roger Whittaker – Es ist nie zu spät 03:27
04.Roger Whittaker – Die Glocken von Orleans 03:03
05.Roger Whittaker – Großmama 03:12
06.Roger Whittaker – Ist das schon so lange her 03:06
07.Roger Whittaker – Kleiner Engel 02:58
08.Roger Whittaker – Neues Land 02:53
09.Roger Whittaker – Singt mit mir 03:41
10.Roger Whittaker – Du warst noch nie in meinem Garten 03:23
11.Roger Whittaker – Mehr als Liebe 02:48
12.Roger Whittaker – Mein alter Freund 03:02
13.Roger Whittaker – Sorry 03:31
14.Roger Whittaker – Weißt du noch 03:32

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de