Robotiko Rejekto – Corporate Power (inkl. Tracklist)

Mit Hits wie „Rejekto“, „Umsturz Jetzt“ oder „Confusion“ hat RaHen aka Robotiko Rejekto eine ganze Ära des sogenannten Sound of Frankfurt mitgeprägt. Als einer der führenden Produzenten der Frankfurter Electronic Szene zeichnet er sich für Projekte wie Moskwa TV, Two of China, Whispering Colours oder Produktionen von Bands wie Leaether Strip, Armageddon Dildos uva. verantwortlich. Eines seiner Hauptbetätigungsfelder war und ist seit jeher Robotiko Rejekto mit dem er weltweit auf den Tanzflächen der Clubs für Furore sorgen konnte.

Mit dem sensationellen Come back-Album Corporate Power vermischt RaHen nun seine EBM lastigen „Roots“ mit modernem Elektronik Crossover Sound und erschafft den einzigartigen Robotiko Sound. Corporate Power ist das, was dieser Szene lange gefehlt hat: Ecken, Kanten und der nötige Schuss Frische. Ein Album das in der heutigen Zeit seines Gleichen sucht und innovativ daherkommt wie wohl kein anderes aktuelles Elektronik-Album. Robotiko Rejekto sind zurück… und wie.

1. Crying (Album Cut) 5:21
2. Reload 3:06
3. Meltdown Consequence    5:02
4. War for Peace 4:48
5. Don’t Let Go 4:51
6. Energized 3:18
7. Catch Your Soul 4:10
8. High Fidelity 4:02
9. Love    4:41
10. Biosphere 2:56
11. Love (Aesthetische Remix) 5:56
12. Crying (Ivo Draganac Remix) 9:44
13. High Fidelity (Tom Wax Remix) 8:56
14. High Fidelity (Alexander Metzger Ebm Tears Cut) 6:00

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de