Robert Plant – Band Of Joy (inkl. Tracklist)

Wenn man den Namen Robert Plant erwähnt denken sehr viele automatisch sofort an Led Zeppelin. Aber Robert Plant ist sehr viel mehr als nur Led Zeppelin, denn bereits mit seinem Album “ Raising Sand “ das sich über 3 Millionen mal verkaufte zeigte er das er mehr ist als nur ein Teil von Led Zeppelin.

Das Album “ Raising Sand “ rude sage und schreibe mit 6 Grammys ausgezeichnet. Ob natürlich das neue Album “ Band of Joy “ an die Erfolge anknüpfen kann bleibt abzuwarten aber das Potential ist da.

Erscheinen wird Robert Plant sein neues Album am 10. September 2010 und wie immer hier für euch die Tracklist.

01.Angel Dance 3:49
02.House Of Cards 3:13
03.Central Two-O-Nine 2:48
04.Silver Rider 6:05
05.You Can’t Buy My Love 3:09
06.Falling in Love Again 3:36
07.The Only Sound That Matters 3:43
08.Monkey 4:57
09.Cindy, I’ll Marry You Someday 3:36
10.Harm’s Swift Way 4:16
11.Satan Your Kingdom Must Come Down 4:12
12.Even This Shall Pass Away 4:02

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de