Robert Pattinson vor einer großen Musikkarriere? (inkl. Hörprobe)

Sehen wir den „Twilight“ Star bald auf den großen Bühnen der Welt? Pattinson könnte es sich auf jeden Fall vorstellen, denn bevor er zum großen Filmstar geworden ist erwägte er bereits eine Musikkarriere. Auch Material wäre bereits vorhanden, denn wie er jetzt ausplauderte hat er in letzter Zeit viele Lieder geschrieben und jetzt wo Twilight sich dem Ende nähert will er wieder mehr in Richtung Musik machen, weil sie ihm schlichtweg fehlt. Na in wie vielen Songs es da wohl um das zur Zeit nicht enden wollende Trennungs-Drama mit Kirsten Stewart geht?

Pattinson hat also so gut wie alles was ein heutiger Musik Star mitbringen müsste. Er sieht gut aus, ist ein absoluter Teenie Schwarm und zu letzt auch oft , eher unfreiwillig, in den Schlagzeilen, weil ihn seine Freundin betrogen hat. Aber ist das wirklich alles was man heute braucht um erfolgreich zu sein? Nein natürlich nicht, singen müsste er natürlich auch können. Und wie sich das bei ihm anhört könnt ihr euch unten im Artikel anhören, denn da haben wir euch ein Video eingebaut wo Robert Pattinson beweist, was für ein Gefühl er in der Stimme hat.

Also wirklich ziemlich wahrscheinlich, dass Robert Pattinson sich bald als Sänger versucht. Euch jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de