Robert Fröhlich will das Supertalent 2010 werden

Manche fragen sich wohl nun “ Wann hört das endlich auf mit den Fröhlichs? “ und andere sind sicher mehr als begeistert davon das nun auch Menowins kleiner Bruder ganz groß raus kommen will.

Robert Fröhlich hat sich fest vorgenommen in der Castingshow Das Supertalent auf RTL in der Jury ja bekanntlich ebenfalls Dieter Bohlen sitzt das neue Supertalent 2010 zu werden.

Genau wie sein großer Bruder Menowin Fröhlich der bei DSDS 2010 zweiter wurde, möchte Robert Dieter Bohlen mit Gesang überzeugen, ob das nach hinten los geht oder der nächste Erfolg aus dem Hause Fröhlich wird bleibt nun abzuwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de