Robbie Williams verlässt Take That wieder !

Die Fans der Pop-Gruppe Take That müssen nun stark sein, denn Robbie Williams will nach Angaben der britischen Zeitung „News of the World“ die Gruppe wieder verlassen. Dabei war Robbie Williams erst vor acht Monaten zu Take That zurück gekehrt, der Grund für das erneute austreten der Robbie, soll auch dieses mal seine Solo-Karriere sein.

Insider vermuten das Robbie bei Universal ein neuen Plattenvertrag unterschreiben wird, Freunde von ihm bestätigen das mittlerweile alle großen Labels Robbie bereits Angebote unterbreitet haben. Bis zum Ende der aktuellen Kampagne des Albums “ Progress “ hat sich Robbie allerdings vertraglich bei Take That verpflichtet.

 

Ein Kommentar

  1. war mir irgendwie klar, dass er es nicht allzulange dort aushält. Er hat sich einfach zu sehr weiterentwickelt also die Jungs. Oder zumindest in eine andere Richtung…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de