Robbie Williams – Go Gentle (Video)

Nach einer kleinen Pause, meldet er sich mit der Single Robbie Williams – Go Gentle zurück. Wenn man seine neue Single jedoch mit denen zu seinem Durchbruch vergleicht, wird man schnell merken, das diese nicht mehr viel gemeinsam haben. Das hat natürlich auch einen Grund, denn Robbie hat sich wieder einmal zu seiner Liebe zur Swing-Musik inspirieren lassen.

Eben diese Vorliebe verleiht seiner neuen Single, den ganz speziellen Sound. Natürlich meldet sich Robbie nicht einfach nur mit einer neuen Single zurück, denn kurz darauf wird auch sein Album “ Swings Both Ways “ erscheinen und wie der Name schon sagt, ist auch dort die Liebe zur Swing-Musik Programm.

Als erste Single daraus ist nun Go Gentle zu hören, eine Nummer, die Robbie seiner Tochter Teddy, die gerade ein Jahr alt geworden ist, widmet. Im Song gibt er seinem Nachwuchs warmherzige Lebensweisheiten und Ratschläge mit auf den Weg. Willkommen im Zoo, singt Williams und warnt die kleine Theodora Rose, die er liebevoll Teddy nennt, vor den fremden Typen, die sie als Heranwachsende in der Disco anbaggern und versuchen werden, ihr Herz zu erobern.

Die Single “ Robbie Williams – Go Gentle erscheint am 8. November 2013 und natürlich haben wir auch hier für euch das Video dazu

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de