Robbie Williams – Different (inkl. Video)

Der Songtext der neuen Single Robbie Williams – Different geht ins Ohr und das Video läd zum feiern ein, wie auch anders hätte man es von Robbie Williams erwartet. „Mit dem neuen Soloalbum Take The Crown beweist Robbie Williams einmal mehr, dass er die Popmusik-Krone mehr als verdient hat.

Der neue Longplayer schoss direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. „Different“ ist die zweite Single des neuen Albums Take The Crown, das von Starproduzent Jacknife Lee produziert wurde, der unter anderem mit U2, Snow Patrol, R.E.M. und zuletzt mit Taylor Swift im Studio war. “Ich glaube es ist die Verletzlichkeit gepaart mit einer gewissen Angeberei, die einen Robbie Song so fesselnd wirken lassen wie diesen.“ so der Produzent über die Single.

Für Robbie ist „Different“ der Song vom Album, dem er sich emotional am stärksten verbunden fühlt: „It’s the great hope of the second single variety! A lot of effort went into this song, which is a very personal statement”.“  Die Single Robbie Williams – Different erscheint am 14. Dezember 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.


Robbie Williams — Different – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de